Häufige Fragen

Der Promotionszeitraum dauert vom 23. Juli 2018 bis 19. August 2018. Käufe, die vor oder nach dem Promotionszeitraum getätigt wurden, können leider nicht berücksichtigt werden. Es gilt das Kaufdatum gemäß der Rechnung.
Wenn Sie Ihr Produkt innerhalb des Kaufzeitraums erworben haben und Sie eine Bestellbestätigung mit dem Datum innerhalb des Promotionszeitraums erhalten haben, dann können Sie sich mit diesem Nachweis online registrieren. Nachdem Ihr Gerät geliefert wurde, bitten wir Sie höflichst uns Ihre Rechnung sowie Seriennummer des Geräts via E-Mail (tvpromo_ch@samsungpromotion.net) nachzureichen. Sie finden Ihre Seriennummer auf der Rückseite oder Verpackung des Geräts.
Nach erfolgreicher Registrierung wird Ihre Teilnahme überprüft. Dieser Prozess kann ein paar Werktage in Anspruch nehmen. Sobald Ihre Teilnahme positiv abgeschlossen wurde, wird Ihre Prämie an die von Ihnen angegebenen Adresse verschickt, auch dieser Vorgang nimmt ein paar Werktage in Anspruch. Sollten Daten zur positiven Überprüfung fehlen, werden Sie von uns aktiv via E-Mail kontaktiert. Falls Sie Rückfragen zu Ihrer Teilnahme haben, bitten wir Sie uns via E-Mail (tvpromo_ch@samsungpromotion.net) zu kontaktieren.
Wenn Sie einen Tippfehler in Ihren angegebenen Daten entdeckt haben, bitten wir Sie uns eine E-Mail an tvpromo_ch@samsungpromotion.net mit den korrekten Daten zu senden.
Sie finden die Teilnahmebedingungen der jeweiligen Promotion auf der Promotionsseite.
Sie finden die Seriennummer auf der Rückseite des Geräts. Detaillierte Hilfe finden Sie auch direkt bei der Seriennummerneingabe.
Sie bekommen nach erfolgreicher Online-Registrierung, innerhalb weniger Minuten, eine Bestätigungsemail, auf die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Sollten Sie keine Bestätigungsemail erhalten, bitten wir Sie den Support zu kontaktieren.
Schicken Sie uns einfach ein E-Mail an tvpromo_ch@samsungpromotion.net mit Ihrer korrekten E-Mail Adresse. Unser Support kümmert sich um die Änderung Ihrer Daten. Sie erhalten eine Bestätigungsmail von unserem Support, sobald Ihr Anliegen bearbeitet wurde.
Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten, nach erfolgreicher Online-Registrierung eine Bestätigungsemail. Wir empfehlen Ihnen diese aufzubewahren.
Die Samsung Frame Bundle Promotion ist auf Produkte beschränkt, die bei Händlern in der Schweiz oder in Liechtenstein, während des Aktionszeitraums, erworben wurden. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Support via E-Mail an tvpromo_ch@samsungpromotion.net.
In der Regel werden alle Anfragen innerhalb von 12 bis 24 Stunden beantwortet. Zu Spitzenzeiten kann es leider auch mal 48 Stunden dauern, wir bitten um Verzeihung, wenn Sie länger warten mussten. Wir bemühen uns Ihre Anfrage schnellst möglich zu beantworten.